über mich

stefan-riedelMeine Biografie & warum ich schreibe!

Mein Name ist Stefan Riedel.

Am 28.01.1981 wurde ich in Lübeck geboren.

Bereits als kleines Kind liebte ich es, Geschichten und Gedichte zu schreiben.

Ich machte meinen Realschulabschluss, ging danach in die Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und danach weiter zur Wirtschaftsschule, wo ich die Fachhochschulreife erlangte.

Allerdings fasste ich bereits während meiner Ausbildung, im zarten Alter von 18 Jahren, den Entschluss, nicht mehr nur noch für mich zu schreiben, sondern dies eines Tages beruflich machen zu wollen und in welches Genre hätte ich da besser als Science Fiction Fan & Kinoliebhaber hineingepasst als ins Drehbuchschreiben.

Mein Traum von dem Tag an war klar:

„Ich möchte meinen eigenen Film ins Kino bringen!“

Allerdings spezialisiere ich mich natürlich nicht nur auf die Kinofilme, sondern freue mich auch sehr darauf, weitere Werbe-, Präsentations- und Imagefilme entwickeln zu können und die Dreharbeiten bis zum fertigen Film zu begleiten, denn das ist mein Markenzeichen!

Man könnte also sagen: Bei mir gibt es nur das „All Inclusive Paket“ von Anfang bis Ende!

Kommentare sind geschlossen